ich bin nur noch in dieser liste um zu gucken, ob meine einladungen zur rughh
hier auch ankommen.

für mich sind mailinglisten nicht mehr state of the art. wenn ich fragen
hab/beantworten will geh ich zu stackoverflow.

ansonsten find ich die entwicklung von rails bedenklich. zu viel, zu schnell
und zu schlecht getestet.

my two cent