Railshoster ist sehr zu empfehlen.
Die sind in der Community sehr aktiv.
Werden den guten Julian Fischer morgen in Krakau treffen ;)

Einer deren Entwickler arbeitet mit an Travis CI.

Wir arbeiten auch mit denen zusammen.

Das sind echte Rails Profis.

Da kommt es doch wohl nicht auf einen Euro an ;P

<ironie>Sonst wäre da aber noch Strato, die können angeblich auch Ruby
:DDDDD</ironie>

Beste Grüße

Thomas von Deyen
magic labs*