Jens_HD wrote:
> Und jetzt bitte noch für die ganz Verpeilten:
>
> Bedeutet das, dass ich
>
> - meine Musikdateien per USB an der Fritz!Box hängen habe (UPnP)
> - mit der SB Touch darauf zugreifen kann (weil der Server ja auf ihr
> installiert ist)
> - ich mit einem SB Radio nun auch Zugriff auf die USB-Festplatte an der
> Fritz!Box habe (weil ja der Server auf der Touch permament läuft)
> - bei alledem sonstige Computer abgeschaltet bleiben können (und die
> Touch bestenfalls sich im Standby befindet)
> - ???

> [...]

Nein, du kannst eine Festplatte oder SD Karte an die Touch anschließen
und die Dateien von dort aus streamen.

UPnP Zugriff funktioniert nur mit dem "großen" LMS auf externer
Hardware, da kann man auch auf eine Fritzbox zugreifen. Das "Tiny"LMS
der Touch enthält aus Ressourcenknappheit diverse Funktionalitäten des
"großen" LMS nicht.