Schlumpf wrote:
> Hallo allerseits!
>
> Bei einigen Sendern (Bayern 1 und Bayern 3) passiert es manchmal, dass
> der Puffer leer wird und öfter nachgeladen werden muß. Besonders während
> der Nachrichten. Dann ist natürlich auch der Ton solange weg. Habt ihr
> ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich frage mich, ob da Logitech oder der
> Bayrische Rundfunk schuld ist, wenn die Datenrate zu niedrig ist. Eine
> Verdoppelung des Puffers von 3 auf 6 brachte übrigens keine Abhilfe.
>
> Gruß, Schlumpf

Hast du vielleicht ein Zeitfenster, wo es am häufigsten auftritt (OK,
Nachrichten, aber vielleicht mehr eine Zeit), dann würde ich eventuell
als Nordlicht auch mal horchen, ob das hier auftritt.

Ich gehe davon aus, das du über mysb.com hörst.

Berücksichtige, das die Squeezebox, wenn sie die Streamdaten erhalten
hat, den Stream direkt mit dem Sender aufbaut. Ausnahme bildet die
aktivierbare Proxy Funktion im eigenen LMS.