Danke @mherger für deine Bemühungen und entschuldige meine späte
Antwort, aber Zeit ist knapp :rolleyes:

Da heute Weihnachten ist wünsche ich mir mal was - also eigentlich wäre
mein Ziel folgende verschiedene "Rubriken" zu haben:

- *Interpreten*: Jeder Interpret einzeln(2Pac; Dr. Dre; Roger
  Troutman), ohne Hörbücher(GenreTag Hörbücher ausschließen)
- *Alben*: Alle Scheiben die nicht "Various Artists" als
  Albuminterpret haben, ohne Hörbücher(GenreTag Hörbücher ausschließen)
- *Sampler/Kompilationen*: Alle Scheiben mit "Various Artists", ohne
  Hörbücher(GenreTag Hörbücher ausschließen)
- *Hörbücher*: alles mit GenreTag Hörbücher

evtl. noch:

- *Kindermusik*: GenreTag Kinder, ohne Hörbücher(GenreTag Hörbücher
  ausschließen)
- *Soundtracks*: GenreTag Soundtrack, sollte dann bei Sampler
  ausgeschlossen werden

Den/die Song(s) lad ich dir dann noch hoch.

Frohes Fest und schöne Feiertage :D