Hi

Sebastian Willing wrote:

> [...]

die 7.3 k schon, aber nicht die 0.7. Welcher Squid isses denn? Bei mir kriege
ich per Squid 2.0 die voller Rate, egal was ich tue

--
bis denne

                 __
           __   /  \
          / \\""'-./
          \       e\__o
           |    e  /  |
           |      ,__/      TM
            \_______/
            /      \\
          ;   \  \_  |_)    Grüss Dich
         \_\__________/     mailto:[EMAIL PROTECTED]

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]