Hans Klein wrote:

> willst Du uns jetzt weiss machen, das es nicht so geht ?
> wie lange hast Du schon ISDN ??
>
> ;-)

Hi,

Linux betreibe ich schon seit über 2 Jahren mit ISDN. Mit einem und mit 2
Kanälen. Mit unterschiedlichen Karten in unterschiedlichen Rechner, ... .
Versuchs doch einfach mal. Übrigens nutze ich kein X oder irgendwas grafisches
(Server)

--
bis denne

                 __
           __   /  \
          / \\""'-./
          \       e\__o
           |    e  /  |
           |      ,__/      TM
            \_______/
            /      \\
          ;   \  \_  |_)    Grüss Dich
         \_\__________/     mailto:[EMAIL PROTECTED]

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]