Hi,

einen mechan. Umschalter habe ich im Moment auch dran, lasse aber die Finger
davon, da das nicht sauber funktionuckelt. Eine 2. Grafikkarte wäre da
sinnvoll, da fällt mir aber nur eine Monochromkarte ein (wegen
Addressbelegung VGA). Evtl dann im X in einer Console ein login starten mit
Tastatureingabe von dieser Console und Ausgabe auf die Karte. Habe ich
allerdings selbst noch nicht probiert in Ermangelung einer M-Karte. Ein 2.
Rechner mit einem Telnet ist sinnvoller, geht wunderbar

bis denne

TM

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]