Joerg Henner wrote:

> aber auf welchem system ?? bei mir ja nicht, hier geht das raus, bei
> SuSE wohl auch nicht sonst wäre nix angekommen über die liste ???

Das prob hatte ich auch, aber erst diese Woche und das bei 2 Mails an die
Liste, alles andere kommt sauber durch. Nur viele Mails, (bestimmt 20%) der
Liste kommen doppelt und das zeitversetzt. Find ich zwar nicht so schlimm,
aber unnötig

--
bis denne

TM

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]