On Wed, 28 Apr 1999, you wrote:
> Hallo Freunde,
> meine Frau möchte mit dem Scanner und dem Tintenspritzer einfach per
> Knopfdruck Kopien erstellen. Hat da schon jemand ein passendes Programm oder
> script dafür?
>
> Danke
> Günter
> --
> Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]

Ich nehme an, du benützt ebenfalls Sane unter Linux. Such mal nach dem Programm
"Xerox", dieses ausführbare Script ist im sane-package enthalten. Noch wenige
Pfade verändern, dann wird mit dem Befehl "xerox" ausgedruckt, was sich gerade
im Scanner befindet.

Gruss

Viktor

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]