On Wed, 28 Apr 1999, Juergen Braetz wrote:

> Ich habe mit Yast ein device ippp1 generiert. Bloß beim einwählen zum
> Freenet(Mobilcom) kommt es zu folgender Meldung in /var/log/messages
>
> No route to destination (Public network serving local user)
>
> Was hat daas zu bedeuten.
Du musst in der /etc/route.conf noch einen Pfad fuer die
Mobilcom-Pakete eintragen, und dann noch einmal
/sbin/init.d/route restart
ausfuehren.
Mit "route -n" kannst Du dann ueberpruefen, ob die neue Route
korrekt angelegt wurde.

Bei Nachfragen stehe ich Dir gern zur Verfuegung.
Rgds.
Heiko.

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]