> Joerg Henner schrieb:

>  sehr
>  bringen,
>  Hause

PENG!   jetzt habe ich´s aber bekommen

Leute,  ich will euch Linux doch nicht ausreden noch bin ich nach 4 Wochen Linux
ein Held, es war nur eine Schilderung meiner ersten Eindrücke.
Man sollte aber doch auf dem Teppich bleiben. Jedes OS hat seine Vor- und
Nachteile. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Man kann natürlich
jeden WIN-User in die Bescheuerten-Ecke stellen, aber das bringt´s nicht.

Wenn das geht ? gut ! Ich werde trotzdem weiter an Linux dran bleiben. Lasse
mich gerne vom besserem überzeugen.

Dann mal bitte gleich eine Tip:

NetCard Acer ALN 315 PCI, Chip Digital  21143 läuft nicht
Netcard Irgendwas mit Chip Digital      21040 läuft

So, und nun Friede

MfG

Christian

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]