Die admin_levels, die im Wiki eingetragen wurden [1], wurden zwar vermutlich
beim letzten Treffen besprochen, möchte aber dennoch meinen Senf dazu geben:

Wie ich bereits auf der zugehörigen Diskussionsseite [2] festgehalten habe,
fehlen die Grenzen für politische Exposituren [3] (Bad Aussee und Gröbming im
Bezirk Liezen), würden auf Level 7 reinpassen.
Weiters bin ich mir nicht sicher, ob die Unterschiede zwischen den
Stadtbezirken von Wien und anderen Städten so groß sind, dass sie einen eigenen
Level rechtfertigen?
Bzgl. Katastralgemeinden hab ich mich überzeugen lassen, dass die vermutlich
nicht in das administrative-Schema passen.

Andreas

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:boundary#10_admin_level_values_for_specific_countries
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Key:boundary#Austria