Hallo Stephan,

Was ich daran nicht ideal finde ist, dass Parallelführungen von Linien zu
einem übermalen der anderen Linie(n) führt. Zumindest deutet das dunkle Eck
beim Hauptbahnhof an, dass die STB nicht dort im Süden endet (ich kenn
Innsbruck nicht gut).

Ich finde das auch nicht ideal. Allerdings möchte ich – aus optischen Gründen – die Segmente nicht mit den Liniennummern beschriften. Abhilfe würde wohl die Implementierung eines Verdrängungs-Algorithmus schaffen. Nachdem die Stubaitalbahn einen separaten Artikel hat, finde ich die derzeitige Lösung akzeptabel.

Die Beschriftung der Haltestellennamen solltest Du auch noch größer machen.

Das ist einen Versuch wert. :-)

Grüße
Simon