Hallo!

Letzte Woche wurden von der Stadt Graz dem Open Government Data-Portal neue
Daten hinzugefügt, darunter wieder einige die für OSM interessant sind, nämlich
hauptsächlich solche im Zusammenhang mit (öffentlichen) Abfallsammelstellen,
zusammengefasst auf http://data.graz.gv.at/daten/umwelt. Die neuen Daten
enthalten aber auch z.B. Naturdenkmale und Sirenenstandorte.

Neu ist, dass diese offenbar nun nicht mehr als csv-Liste veröffentlicht
werden, sondern als Polygon (wfs). Leider kenne ich mich damit nicht aus, daher
kann ich mit den Daten auch vorerst nichts anfangen - vielleicht kann mir da ja
jemand auf die Sprünge helfen.

Andreas