Am Samstag, den 09.06.2007, 13:00 +0200 schrieb Thomas Schäfer:

> Auf den ersten Blick nicht schlecht. In Josm sind aber verdammt wenig
> tracks/traces zu sehen.
> Liegt das wieder an der Umstellung der API oder ist da noch nicht so viel
> hochgeladen worden?

Ich habe soweit einen Teil der Innenstadt kartographiert. Vielleicht
20-30 Straßen. Zumindest mehr als auf OSM zu sehen ist. Es sollte neben
der Innenstadt auch die Uni und ein paar Straßen nördlich der B9 zu
sehen sein.

> Aktualisieren geht wohl im Normallfall hier:
>
> http://www.informationfreeway.org/
>
> ich habe eben Koblenz durchgeklickt. Schaun wir mal.

Naja, auch die Seite zeigt nur den Stand von vor 2 Wochen bevor ich
angefangen habe. Ich frage mich, ob ich was falsch mache ...

> Ich nehme nächste Woche bei Dir 42km* Trackpoints auf. (eine der Straßen
> parallel zum Rhein)
>
> Kannst mir und anderen ja dabei zugucken und ggf. Wasser reichen ;-)

Wo fahrt ihr denn? Derzeit ist der Rhein nicht so wirklich präzise
gemappt (der läuft laut OSM derzeit mitten durch die Innenstadt). Da
wäre es echt super, wenn der korrigiert würde.