Ich war's nicht....
Aber ich hatte vor ca. 1 Jahr die Küstenlinie dahingehend abgearbeitet, dass
ich gecheckt hatte, das keine Löcher vorhanden sind.
Ausserdem mache ich die Riverbanks nicht U-förmig, sondern hänge immer die 2
gegenüberliegenden Seiten zu einem Way zusammen. Der Schluß des U ist dann
an der Stelle, wo der Fluss zu klein wird und ein einfacher Strich reicht.
Das funktioniert doch auch, oder? Und ich finde an der besagten Stelle auch
kein Loch in den Riverbanks.

Und wie macht man nun 'ne blaue Tile weiss?
Grüße

Cor