Hallo,
ich war kürzlich in Kopenhagen und nun wollte ich dort auch ein bißchen
mappen (bzw. meine Tracks in Straßen wandeln). Dabei stelle ich fest, daß
dort sehr viele Parks und anderer Landusezeugs dieselben Segmente wie die
Straßen als Begrenzung verwenden. Dadurch wird es relativ unübersichtlich
was wozu gehört. (und schwierig etwas zu verschieben)
Darum die Frage:
Ist es der Sinn, dass Landuse direkt mit den Straßen gekoppelt werden?
Was macht man, wenn an water ein forest grenzt? Dieselben Segmente doppelt
verwenden?
Ich habe bis dato solche Teile nie gemappt. Wie haltet ihr es?
Grüße
Cor