Sven Geggus schrieb:

> Hm amenity=carsharing operator=Stadtmobil würde da auch reinpassen.

in der Tat:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Property:operator#.28Maybe.29_useful_for...
:-)

> Ich hab mein approve druntergesetzt

freut mich, danke!

> Wo wir grade dabei sind. ich finde das mit den Votes etwas
> umständlich. Könnte man das nicht so wie im Usenet bei den CfV machen?

nuja - kann man da die votes auf registrierte Nutzer einschränken? Die jetzige
Lösung hat den Vorteil, dass der aktuelle Status immer im Wiki sichtbar ist und
das "Stimmrecht" mit dem Wiki-Account verbunden ist. Zudem müsste man dann CfV's
wohl über alle Länder-Mailinglisten crossposten, ich habe ihn jetzt mal nur in
die EN- und die DE-Liste gepostet. Daher glaube ich, dass das wiki-Verfahren
zwar etwas umständlich ist, aber auch seine Vorteile hat.

Grüsse
florian