Hallo,
ich möchte noch mal die Idee aufgreifen, die WMS-Bilder nach Herunterladen
lokal auf der Festplatte zu speichern, so daß sie wieder mit JOSM geladen
werden können.
Warum?
Die Yahoo-Bilder von Hamburg sind von einer Qualität, daß man danach Straßen
zeichnen bzw. vorhandene etwas verschieben kann, die nicht ganz korrekt
sind. Besonders toll kann man ganze AB-Kreuze und Abfahrten zeichnen (wenn
man das etwas kennt). Es ist aber ein Mordsaufwand jedes Mal die
Yahoo-Bilder neu runterzuladen (finde ich).
Leider habe ich da keinen Anspruch wg mangelnder Kenntnis.
Hat jemand Lust und Zeit sowas zu bauen?
Danke
Cor