Holger Schrader <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Liste,
>
> Ich würde gern wissen, wie man diese Sprachenzeile am oberen Rand von
> manchen Seiten zB.
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features einbaut. Alleine
> {{Language-Map_Features}} reicht ja wohl nicht. Wie geht es?
> Danke!
> Ciao Holger

Für jede Seite muss eine Vorlage (template) erstellt werden, wie zum Beispiel
{{Language-Map_Features}}. Du kannst das template von {{Language-Map_Features}}
aufrufen, indem du im Wiki im Suchfeld "Template:Language-Map_Features" (ohne
Anführungszeichen) eingibst und bearbeiten drückst. Wenn Du zum Beispiel eine
Sprachentemplate für die Seite "Newbie" erstellen möchtest, könntest Du den
Inhalt von {{Language-Map_Features}} in die Seite "Template:Language-Newbie",
die du erstellen müsstest, einfügen, und die Links entsprechend abändern, so
dass sie auf die anderssprachigen Newbieseiten verweisen.

Das ist eigentlich schon alles. Allgemeines und Weiterführendes siehe bei
Wikipedia, die technisch genauso funktioniert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vorlagen

Longbow4u