Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Die Abbildungen der technischen Geraete waren noetig, weil das ganze
> sonst ein bisschen so aussah, als wuerden wir Papierkarten machen. Die
> Auswahl der Kartenausschnitte - Toronto und Berlin - ist willkuerlich;
> zunaechst hatte ich gedacht, ich finde noch etwas in groesserem
> Massstab, aber das macht einfach alles nichts her.

Apropos Geräte. Hast Du Dich bewusst für ein Nokia N800 entscheiden?

Warum nicht gleich als Anwendungsbeispiel? Nen Garmin mit OSM karten am
Fahrrad. Screenshost kann ich Dir machen.

Gruss

Sven

--
Threading is a performance hack.
(The Art of Unix Programming by Eric S. Raymond)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web