Andreas Titz schrieb:
> Meine Antwort bezieht sich auf folgende Mail vom Donnerstag, 10. Januar 2008
>
> Und inzwischen bin ich auch schon ein ganzes Stück vorangekommen:
> <http://freie.streckenfun.de/osm/JaSE>
>
> Allerdings gibt es noch einige Bugs und Unzulänglichkeiten. Insbesondere ist
> der direkte Upload von Daten nicht möglich. Die erstellten XML-Dateien
> funktionieren aber zumindest mit dem "bulk-uploader" (bulk_upload.pl, siehe
> Wiki).
>
> Gruß Andreas

Hey, super. Weiß der ursprüngliche Entwickler schon von deinen
Verbesserungen?

Wenns ein Subversion Repository gäbe würde ich auch mit helfen, falls
gewünscht.

Nett wäre z.B. wenn man beim Bearbeiten/Anzeigen der History nicht immer
auf einer extra Seite landen würde, sonden die momentane via JS
entsprechend umgebaut wird...

MfG Andreas Hubel