1.) Die Namen (falls vorhanden, werden sie bei MouseOver angezeigt)
der POIs werden jetzt mit korrekten Sonderzeichen dargestellt
(getestet in Deutschland und Russland)

2.) Der Permalink führt jetzt zu der Adresse von POI Control.

3.) Ortsangaben im Link werden jetzt ausgewertet, und zwar
auch dann, wenn man sie schon auf der Startseite abgibt, z.B.
www.lenz-online.de/osm?lat=61.13&lon=21.51&zoom=17

Während ich am Basteln war, habe ich gesehen, dass das Programm
hin und wieder von anderen Leuten aufgerufen wurde. Ich hoffe,
sie haben keinen Frust bekommen, weil mein Programm zeitweise
wegen meiner Basteleien nicht korrekt arbeitete und weil außerdem
der OSM-Server öfters nicht anwortete.

Paul