Am Dienstag, 6. Mai 2008 20:22:28 schrieb Henry Every:
[...]
> Man müßte es so machen, das Unternehmen die aus dem Projekt Ihren nutzen
> ziehen auch etwas hinein stecken müssen. Entweder durch Spenden oder Daten.
> Wobei Sie Spenden wahrscheinlich Absätzen könnten.

Spenden kann man nur absetzen, wenn man eine Spendenquittung ausgestellt
bekommt. Und diese kann nur ein Verein, und wenn ich jetzt nicht ganz daneben
liege. sogar nur ein als gemeinnützig anerkannter Verein ausstellen. Und
diesen haben wir ja nicht. Und im Moment wird ein solcher Verein wohl von den
Meisten nicht gewünscht und eher als hinderlich angesehen. So von wegen
Satzung, Wahlen und das ganze Gedöns, welches man als Verein abhalten muß.

Gruß Andreas