Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in OpenStreetBugs gerade viele Bugs eingetragen, dessen Inhalt ungfähr sagt, dass der Weg kein Naturtrail sei.[1][2] Die Wege sind alle als die als highway:path gemappt sind.

Ich hatte highway:path immer als etwas, was kein expliziter Fuß- oder Radweg ist, verstanden. Also ein Weg ungefähr in dieser Klasse, aber nicht einer Nutzungsart gewidmet. Liege ich hiermit verkehrt und es sollen damit wirklich nur Naturtrails getaggt werden? Dann stellt mir die Frage: "Was ist ein Naturtrail?"

Viele Grüße
Stefan

[1] http://openstreetbugs.schokokeks.org/?lat=53.5374&amp=&lon=9.86032&zoom=18&layers=B0T [2] http://openstreetbugs.schokokeks.org/?lat=53.76434&amp=&lon=9.6854&zoom=18&layers=B0T