Am 7. Juli 2013 09:11 schrieb Henning Scholland <o...@aighes.de>:

> Und wenn es nur ein Blick auf das Luftbild ist um zu schauen, ob da
> wirklich ein(e) Haus/Kirche/Lagerhalle ist.

Ich wollte lediglich sagen, dass man den Daten grundsätzlich vertrauen
sollte und nicht grundsätzlich in Frage stellen. Nichts desto trotz,
gesundem Menschenverstand folgend macht man geeignete Probe von sich aus
Stichproben auf Auffälligkeiten.

Man muss sich ja eh jede Ecke des Import vor dem commit genau ansehen. D.h.
alle spezielle NUTZUNGen auf existien / Plausibilität prüfen (Internet /
vor Ort / auf eine noch zu prüfen Liste?), Hausnummern visuell checken, ob
ein Gebäude auf dem Luftbild ist, oder nicht.

Gruß Johannes