Am 28.07.2013 um 19:13 schrieb Dirk Sohler <s...@0x7be.de>:

> Es stört mich, dass diese Daten für jedermann ohne weiteres extern über
> die API, oder aus dem Planet zugänglich sind.

um es mal deutlich zu sagen. Auch wenn es dich stört, hier zu diskutieren wird
das nicht ändern.

Dafür müsstest du jetzt andere Aktionen starten.

Mfg Marc
ps. du könntest die neue Social Media API groups nutzen, um Gleichgesinnte zu
finden
oder auf deiner User Seite deine Ideen zusammen fassen und Vorschläge machen (
wenn du uns deinen Usernamen verrätst )  ;-)