Hallo Dietmar,

ich bin ein wenig verwundert ueber Deine Wut. Vermutlich bezieht diese sich
auf die Worte "noch besser". Ich wollte nicht ausdruecken, dass der
Adressdatensatz nicht gut genug ist, sondern dass offizielle Gebaeudeumrisse
besser sind als die manuelle Erfassung.

Die Daten weiss ich sehr wohl zu schaetzen, wie an meinem Engagement fuer den
Import zu sehen ist.

Gruesse ohne Wut

-danijel