Hmm, danke für die Anregung!
Fahre zwar kein Mofa sondern Rad, aber das mofa=yes Tag ist außerorts sicherlich richtig. Wird wahrscheinlich auch deswegen vergessen zu taggen, weil sowas kein (extra) Schild anzeigt. (Und natürlich weil die Mofa-Lobby hier nicht so groß ist.) Wenn die es hier endlich die neuen Bing-Bilder gibt, versuch ich beim aktualisieren der Radwege mal drauf zu achten.

Als grobe Näherung (z.B. für ein Qualitätssicherungs-Tool) bieten sich sie residential-Flächen an, falls diese an den Straßen nicht ausgestanzt sind.

Gruß
Masi