Am 25.10.2013 09:23, schrieb Georg Feddern:

> Auch ich halte Vor Ort > Liste - bzw. mit entsprechendem alt_name.
> Kann man nach der evtl. Schilderänderung ja wieder anpassen. ;-)

Hinein müssen(!) meiner Meinung nach beide Namen.
Ganz einfach weil die Leute, die "Online" (z.B. via Nominatim) suchen
evtl. doch den "offiziellen" Straßennamen suchen, weil der in
Adresseinträgen von Firmen durchaus genutzt werden könnte.
Und gerade bei geringfügigen Abweichungen wie Abkürzungen oder fehlende
Vornamen ist der Nominatim bisweilen "beinhart" im Nicht-Finden-Wollen.

-jha-