dieterdreist wrote
> Um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen: "Die Frage ist jetzt, ob ich
> nicht mit Hilfe von Overpass Turbo Stück für
> Stück ganz Deutschland von uneinheitlichen "Deutsche Post"-Briefkästen
> befreie, indem ich alle an die Liste anpassen."
>
> Nein, solltest Du nicht tun.

Sollte es aber neben "Deutsche Post" und "Deutsche Post AG" noch andere
Schreibweisen geben, könnte man daran denken, diese anzupassen.
Klein/Großschreibung ist hier unwichtig, das poliert ein eventueller
Auswerter so nebenbei mit, aber manche Einträge gehen dann schon mal
verschütt:

Ist eine  Auswertung für Köln mit aktuellen Daten.

Gruss
walter

-----
[url=http://osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map