Moin!

Ich finde das Design insgesamt auch ganz gut. Die bisher genannten
Kritikpunkte (fehlender Slider, zu prominentes Such-Feld) teile ich
jedoch. Bei mir erscheint auch jedes Mal die Willkommen-Meldung, die ich
dann wegklicken muss; das nervt auf die Dauer.

Mir ist jedoch gerade heute aufgefallen, dass es scheinbar den Rahmen
nicht mehr gibt. Früher konnte man mit den Anhang box=yes einen schönen
Rahmen zeichnen. Hier ein Beispiel
<http://www.openstreetmap.org/?minlon=10.29&minlat=52.11&maxlon=10.90&maxlat=52.50&box=yes>
wie es früher funktionierte. Das geht jetzt leider nicht mehr. Bekomme
ich den Rahmen irgendwie wieder? Oder ist der auf Dauer wegoptimiert?
Ich habe den häufig benutzt, um den Download-Bereich für meine selbst
erzeugten Garmin-Karten zu wählen.

Gruß
Andre