Hallo Martin,

der Lanes-Style hat bei mir immer noch Probleme, die Strassenbreite
korrekt über alle Zoomstufen anzuzeigen. Die gerenderte Breite 'springt' je
nach Zoomstufe
um ein paar Meter hin und her.

Ich erinner mich das als Bug schon irgendwo gelesen zu haben (oder du
hattest es schon in einer deiner Mails erwähnt).

Ist dafür eine Lösung in Sicht?
Beruhte das auf einen JSOM-Bug, der gefixt werden muss?
Oder hat das mit meiner Installation zu tun? Bessert sich irgendwas mit
Java 1.7?

Gruss,

Chaos