Hallo Peter,

vielen Dank fürs schneiden der letzten Folge. Ohne deine Mitarbeit würde das
Projekt RadioOSM sicherlich nicht existieren und es ist immer etwas Schade,
wenn ein Gründungsmitglied das Projekt verlässt. Die Gründe hast du ja
dargelegt, ich wünsche dir viele neue Ideen und jedes andere Projekt kann sich
freuen, deine Unterstützung zu bekommen.

Ansonsten weis du ja, wo und wann du uns treffen kannst...

Marc