Liebe Mapper (innen) und Tagger (draußen),

ich suche zunächst Anregungen, um ausgewählte Verwaltungsgrenzen
bzw. -gebiete darzustellen oder zu exportieren.
- als Stumme Karte für den Erkdundeunterricht
- als Kartengrundlage für thematische Karten für Quantum GIS & Co.
usw.

Außerdem frage ich mich, gerade, wie ich die Stadtteile konkret von
Borgholzhausen tagge (vgl. [1]), die eher historische Bedeutung haben
(Straßennamen, Orientierung) - z.B. Hamlingdorf.

Wäre Adminlevel 10 korrekt wie z.B. hier [2]? Das entspräche [3].

Danke
Ralf

1 = <http://de.wikipedia.org/wiki/Borgholzhausen#Stadtgliederung>
2 = <http://www.openstreetmap.org/relation/69542>