On 24.03.2014 17:03, Caronna wrote:

> da ich nur nur mal rumgefummelt habe...
> das erstellen von Häusern, blieb immer ne geschlossenen Linie, egal wie
> viele Ecken, fand ich halt nett.

Kennst Du den Extruder-Modus (x) bzw auch den
Liniengenauigkeit-Verbessern-Modus (w) ?

Beides nette Modi um mit geschlossenen Wegen zu arbeiten.

Leider ist die Doku bisher nicht auf Deutsch [3].

> ich weiß, muss aber nicht sein

Unteranderem durch Feedback der Benutzer_innen werden Programme besser.

Grüße fly

[3] https://josm.openstreetmap.de/wiki/De%3AHelp/EditToolbar