Hallo zusammen,

seit einiger Zeit rendere ich ja wie auch im französichen Stil Markierungen
auf Sportplätzen. Dazu gabe es im Forum gerade eine DIskussion, weil das
wohl nur in Mitteleuropa funktioniert hatte. Max Berger hat das aber jetzt
im deutschen Stil repariert.

Von Micromapping mit krankem barrier=line tagging wie man es manchmal
sieht halte ich nichts.

Nun dachte ich mir aber man könnte ja marked=yes/no an die Felder kleben.

Spricht da aus eurer Sicht etwas dagegen?

Gruss

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web