On 05.06.14 11:54, Sven Geggus wrote:
> Nö. Der typische Sportplatz mit Tartanbahn drumrum hat innendrin nochmal ein
> normales Pitch mit Markierungen.

Das ist schon klar. Aber Laufbahnen (egal ob jetzt um ein Fußballfeld drumrum
oder ganz gerade) haben ja auch Markierungen (eben die einzelnen Bahnen). Und
was ist mit anderen Sportarten als Fußball, Tennis, American Football,
Baseball,...

Drum frag ich mich halt, wo überall das marked= erlaubt sein soll (oder wie
immer man den Spielfeld-Markierungen oder Sportplatz-Markierungen Tag jetzt
nennen will/wird). BTW halte ich marked mittlerweile für die sinnvollste Lösung.

Und BTW, hier

http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=48.19897&lon=16.15492&layers=B000TT

gehen die Markerungen real z.B. bis zu den Ecken der pitch-Area.

/al