Mit dem JOSM Reverter Plugin habe ich keine Erfahrung.

Wenn nicht mehr geändert wurde, als das, was mir direkt aufgefallen ist, kann
ich dies auch einzeln editieren, denn ich kenne die Örtlichkeit und weiß wie es
dort aussieht.

Der Mapper hat sich übrigens noch nicht gemeldet (ich war aber auch zwei Tage
nicht hier bei Talk-de).

Bernhard

****