Crossposting:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=515363#p515363

Hallo,

damit es nicht in dem langen Thread hier versickert, der sich übrigens
gar nicht mit der Umfrage beschäftigt hat, sondern nur die n-te
Diskussion über dasselbe Thema war, habe ich mir erlaubt, in einem neuen
Thread, auf die jetzt gestartete Umfrage hinzuweisen.

http://osm.haraldhartmann.de/umfrage/poll/36

Zur Teilnahme müsst ihr euch mit eurem OSM-Account einloggen. Die
Stimmabgabe ist anonym möglich. Die Umfrage läuft noch bis zum 11.
August 2015.

Bitte seid so fair und veröffentlicht die Ergebnisse erst hier, wenn die
Umfrage beendet ist, damit andere noch unbeeinflusst abstimmen könnnen.
(Wer abgestimmt hat, kann die Ergebnisse sehen)

Viele Grüße

Michael