Ist dir wahrscheinlich schon klar, aber zur Klarstellung trotzdem.

Du scheinst OSM als Karte zu sehen. Es ist aber sehr viel mehr. OSM ist eine
Datenbank mit Geo Features.

Das was einige aus den Daten machen ist dann eine Karte. In diesem Fall dann
wohl Wheelmap.

Wenn da was unsinniges drauf ist solltest du dich direkt an den Macher der
Karte wenden...

Stephan