Am 06.04.2016 um 13:27 schrieb Kevin Hemker:

> ich bin ziemlich neu in OSM als Mapper unterwegs und habe die letzten
> Tage etliche Stunden mit Wiki- und Forumlesen verbracht.
>
> Meine ersten Versuche habe ich mit Häuserzeichnen aufm Dorf gemacht.
> Jetzt ist mir eben ein abgerissenes Gebäude und eine neu gebaute
> Tankstelle aufgefallen - also gleich mal ran ans Werk.
>
> Es wär echt nett wenn da jemand nochmal drüberschauen könnte ob das so
> stimmt. Für Vorschläge und Tipps bin ich offen.

Im großen und ganzen ok.

Verbesserungsvorschläge: Es fehlen noch sehr viele maxspeed dort
(für Navi's eine sehr wichtige Information).

Der Radweg entlang der "Äußere Nürnberger Straße" ist doppelt gemappt.

Einmal als separat eingetragener Way und einmal attributiv an der
Straße (cycleway=track).

Chris