Hallo zusammen,

kann Entwarnung geben, momentan stellen sich sukzessive Änderungen ein. Allerdings sind davon bisher nur die die Standardkarten betroffen (egal ob Deutscher- oder Mapnik-Stil). Auf der Verkehrskarte und ÖPNV-Karte sind die Änderungen allerdings noch nicht verarbeitet. Entschuldige mich auch für die offensichtliche Ungeduld. Die letzten Änderungen (unter anderem eben auch die Namensänderungen sind doch noch nicht Wochen her, sondern erst einige Tage). Hatte aber schon mal vor einiger Zeit ähnliche Probleme im Bereich Langenhorn (Nordfriesland). Da hatte ich bestehende Nodes verschieben müssen, da nach dem BING-Satellitenbild die Haltestelle anderswo lag und ich für PTv2 beide Fahrtrichtung mit getrennten Haltestellen-Haltepunkten erfassen wollten.

Zur Info die betroffenen Haltestellen:

Husum (Nordsee) Brücke (letzter Änderungssatz: 46471657)
Husum (Nordsee) Gewoba (letzter Änderungssatz: 46201699)
Husum (Nordsee) Volkshochschule (letzter Änderungssatz: 46471110)

außerdem weitere im Bereich Husum-Schobüll.

Wie schon gesagt: Ich warte jetzt erst einmal ab. Trotzdem Danke für Eure Tipps.

Beste Grüße