sent from a phone

> On 25. Apr 2017, at 23:28, Frederik Ramm <frede...@remote.org> wrote:
>
> Ich behelfe mir da mit "feed2imap" und kann die Forums-Posts dann in
> meinem normalen Mailsetup lesen. Nur wenn ich antworten will, muss ich
> übers Webinterface gehen.

danke für den Hinweis, bin zwar noch nicht sicher ob das für mich der Weg ist
(soweit ich das verstehe müsste ich regelmäßig per cron und immer-an-Rechner
die Sachen in den Mailaccount kopieren), aber es hat mich schonmal zum rss-Feed
für alle neuen Beiträge im deutschen Forum geführt, zum Lesen ist das ein
Riesenfortschritt, und fürs Schreiben gibt es wohl derzeit sowieso keine
Alternativen.

Gruß,
Martin