Die Wiki-Seite wurde auf Ein- und Auffahrten fokussiert.

Ich hatte vor einiger Zeit mal auf 'tagging' angeregt, ein service=* subtag für die übergeordneten Servide-roads zu definieren, die in Carto als 'major' gemappt werden, damit die Vollständigkeitsfanatiker etwas zu taggen haben, wenn es eben keine untergeordnete (minor) Service-road ist.

tom