Hallo Rainer,

prima, das Du mitmachst.

Einzelheiten kann ich Dir am Dienstag auf dem Münchner OSM-Stammtisch mitteilen. Evtl. können wir ja gemeinsam an- und/oder abreisen?

VG
Toni

Am 04.01.19 um 00:08 schrieb Rainer:
Hallo André,

ich habe mich entschlossen dieses Jahr am OSM-Stand mitzuhelfen.
Wie ist der zeitliche Rahmen, d.h. wann geht's am Sa los und wann ist am So Schluß? Wie läuft die Anmeldung, koordinierst du das für den OSM-Stand? Auf der Wiki-Seite habe ich mich eingetragen.

Viele Grüße,
Rainer