sent from a phone

> On 19. Jun 2020, at 09:09, Florian Lohoff <f...@zz.de> wrote:
>
> Ja das ist
> eine Datenkrake aber bisher ist doch nichts passiert!?!

bei Facebook ist schon einiges passiert. Klar, kann einem evtl. egal sein, aber
zu sagen bisher ist überhaupt nichts passiert, trifft es eher nicht für mich.

> Also warum die
> aufregung. Wenn die dann die mapillary app einstellen und an eine
> facebook id koppeln dann können wir immer noch maulen.

dann wird es auch dem letzten klar werden, aber “machen” kann man dann nichts
mehr. Noch kann man sich die eigenen Bilder kopieren (falls man sie nicht
sowieso auch lokal in Kopie gehalten hat) und hoffen dass jemand irgendwann
einen alternativen Dienst anbieten wird, wo man sie hochladen kann.

Gruß Martin