Am Sonntag, 8. Juni 2008 15:56:41 schrieb André Reichelt:
> Ich habe festgestellt, dass Mapnik anscheinend das Proposal highway=road
> nicht rendert. Ich verwende es in meiner Region vielfach und deshalb
> sieht hier einiges doch sehr lückenhaft aus. Ich schlage vor, das
> Proposal einzubinden, um die Lücken zu schließen, denn wenn Plötzlich
> kure Wege im Nichts anfangen, ist das doch arg seltsam.

Ich habe mir das auch schon überlegt, denke aber, dass dies nicht notwendig
ist. Road soll ja nur darauf hinweisen, dass da ein Weg ist, der aber nicht
klassifiziert ist (kann also Autobahn, Bundes-, Land-, Kreisstraße oder sogar
Fußgänger oder Radweg sein. Das [EMAIL PROTECTED] die darstellt ist schön,
jedoch sollte
dies nur ein Anhaltspunkt sein, dass es an den Stellen noch was zu tun gibt,
oder aber den Leuten was zu tun gibt, die kein GPS ihr eigen nennen.

Gruß Andreas