On Mon, 9 Jun 2008 08:53:59 +0200
"Raphael Studer" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Du meinst, ab sofort sind keine Neulinge mehr zugelassen die nicht
> mindistens 3 OSM-Mappstunden hatten und anschliessend die
> OSM-Mapprüfung erfolgreich abschliessen?

Ich kenn sehr wenige _nämlich keine_ freien Projekte,
wo jeder unkontrolliert einfach mal so im Sourcecode rumschreiben kann,
ohne das dies mit einem klick wieder _Problemlos_ rückgängig gemacht werden
kann.

Mir wäre es lieber gewesen, OSM würde von ein paar "Nerds" weiter
vervollständigt,
bis es langsam _aber sicher_ zu 100% complete ist.

Für mich bedeutet Freiheit auch, dass ich meine volle Motivation und Kreativität
in das Projekte stecken kann, ohne Angst haben zu müssen, das diese Energie
später für die Katze war. Denn da sehe ich meine Freiheit irgendwie beschnitten.

--
open source for an open mind!
use Linux and feel free!